unser Betrieb

Schlüsselübergabe

Schlüsselübergabe

Die Garage Moosmann AG wurde 20 Jahre erfolgreich von Heinz Moosmann geführt.
Am 01.01.2017 übernahmen Claudio Kunz und Anna Stanglmair (seit dem 11.10.2019 auch Kunz) den Betrieb und das Team.

Unser Ziel ist es, die Garage Moosmann AG in der gewohnten Mentalität und Qualität weiter zu führen.
Heinz Moosmann wird uns als Berater noch zur Verfügung stehen.
Wir bemühen uns, unsere Kundschaft ehrlich, kompetent und professionell zu betreuen.

Wir freuen uns sehr! Am 01.07.2018 durften wir zusätzlich zu der Subaru Vertretung, auch noch die Suzuki Vertretung übernehmen.
Damit können wir eine breite Fahrzeugpalette vom kompakten Kleinwagen bis zum SUV anbieten.

Im Sommer 2021 haben wir unseren ersten Umbau realisiert. Hinter dem Ausstellungsraum wurde erst gegraben, dann gebaut. Nun sind wir stolz auf unser neues Räderlager und unseren neuen Schlosserraum.

Folgen Sie uns auch auf: